AZ 061072 was bisher geschah... News ...was noch geschehen soll ! Impressum
Vita...frei nach dem Motto “trau nie einem Dokument was du nicht selbst gefaked hast” Dirk Minakowski,geboren am 06.10.1972 in Minden(Westf.) Vater Aloys Minakowski,Mutter Angelika Wächter geb.May,Bruder Marcel Wächter Dirk wuchs in Minden und Porta Westfalica auf, zuerst ein kurzer Aufenthalt in Minden und Neesen(72/73)dann ging es nach  Lerbeck(74-78) erste  ausserfamiläre soziale Kontakte...hurra er war im Kindergarten Scwuppdiwupp gings nach Barkhausen(78-86) dort begann dann der ganz normale Horror,die Schule. 4 Jahre Grundschule und er wohnte gegenüber,alle zwei tage ein Lehrer im Haus, der Arme.  Nachdem diese Kapitel abgeschlossen war rief die Hauptschule Lerbeck(für mehr hats wohl nicht gereicht) und als wär HS nich schlimm genug trifft er auch noch auf einen Alt Hippie als Klassenlehrer. dazu eine Anekdote, als Herr Rippe mal wieder stundenlang über den Hunger in Äthiopien refferierte sagte Herr Minakowski wohl : Brot für die Welt und Kuchen für Smiley(im Original von OTTO). Das fand er wohl noch so gut und verwies ihn der Schule ...für einen ganzen Tag . Ich denke er hat die Zeit rumbekommen. Es sollte noch eine Klassenkonferenz(eine Woche Schulverweis) dazukommen und auch diese Zeit wusste er bestimmt sinnvoll zu nutzen. Ein neues Zeitalter begann mit dem Umzug nach Minden(86-89) ,Dirks Eltern haben eine Gaststätte übernommen...neue Schule neues Glück ? HS Minden-Süd Am Anfang soll es nach ganz gut gewesen sein aber dann kam wohl wieder deer kleine Teufel durch ...Klassenkonferenz(Klassenverweis,3 Tage),Klassenkonferenz(Schulverweis,eine Woche), Lehrerkonferenz(Schulverweis,14 Tage) soweit ich weiss wurde er von dortan nur noch selten im Schulgebäude gesehen.Zuhause gabs auch nur noch Ärger also ab ins Heim bei Münster(88)(Appelhülsen,Martini Stift) die wussten aber auch nich viel zu tun also erstmal nen Praktikum als Tischler(Paletten nageln) Tischler ahaaah.drei Monate später ist er nach Hause getrampt und hat gesagt so nicht. O.K. sagt das Jugendamt...dan halt die Psychiatrie.Diesmal gehts nach Hamm(89/90),Westfälisches Institut für Jugendpsychiatrie und Heilpädagogik,was eine Bezeichnung. Deer Aufenthalt war eine harte Probe für den heranwachsenden Dirk...aber es gab eine vernünftige Lehrerin,Frau Kampmann die sorgte dafür das er auf eine Realschule gehen durfte und siehe da er kam mit einem Abschluss nach der zehnten Klasse nach Hause. Nach Hause naja das was noch davon übrig ist . Die Gaststätte ist zu Dirks Eltern haben eine Wohnung in Neesen gemietet und die ...demnächst mehr...versprochen  
...ganz einfach “Veni Vidi Vici” er kam zur Welt sah sich um und beschloss Sie zu erobern !
was bisher geschah...